Bottrop im Mai 2012

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

7. Wertheimer Wirtschaftswoche

Im Rahmen der 7. Wertheimer Wirtschaftswoche, welche vom 16. bis 20. Mai 2012 auf dem Messegelände Reinhardshof stattfindet, präsentiert sich der Verein Ein langer Weg e.V. der Öffentlichkeit.

Die Firma EXPOCAMP Freizeit und Caravaning Center Wertheim GmbH aus Wertheim-Bettingen stellt dem Verein eine Teilfläche ihres Standes auf der Wirtschaftswoche zur Verfügung. Die Firma EXPOCAMP betreibt ihren Stand zusammen mit der Fa. Möbel Schott GmbH aus Tauberbischofsheim (Ausstellungsgüter: Grills, Grillvorführung, Gartenmöbel) und dem Winzerkeller im Taubertal aus Wertheim-Reicholzheim.

Aber nicht nur das. Zudem wird zu Gunsten des Vereins eine große Verlosungsaktion über die gesamten 5 Tage stattfinden.

Der Hauptpreis ist ein 14-tägiger Urlaub mit einem Reisemobil aus dem EXPOCAMP (ausgenommen in der Hauptsaison, bis Komfortklasse). Als 2. Preis gibt es eine Weinprobe für 15 Personen , komplett mit Brotzeitteller im Winzerkeller im Taubertal zu gewinnen. Der 3. Preis ist ein Lotus Grill, welcher von der Fa. Möbel Schott gestiftet wird. Der 4. Gewinner darf sich auf einen Liegestuhl freuen, den die Fa. Movera zur Verfügung gestellt hat. Jeweils eine EXPOCAMP Fleeceweste erhalten die weiteren 6 Gewinner.

Die Gewinner der zehn Preise werden am letzten Tag der Wirtschaftswoche (Sonntag, 20.05.2012) um 17 Uhr am Stand der Fa. EXPOCAMP von den Glücksfeen des Vereins Ein langer Weg e.V. gezogen.

Ein Los wird zu je 2 Euro verkauft. Die Lose müssen vor Abgabe mit Name, Straße, Wohnort und Telefonnummer ausgefüllt werden, so dass die Gewinner gegebenenfalls benachrichtigt werden können. Der Verkauf der Lose findet am Informationsstand des Vereins Ein langer Weg e.V. statt. Dort werden auch die Mitglieder des Vereins allen Interessierten für Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Wir möchten uns bereits im Vorfeld bei allen für die Unterstützung bedanken und wünschen der Wertheimer Wirtschaftswoche einen erfolgreichen Verlauf.

Plakat zum Vergrößern anklicken