Camper Brunch am 01.04.2012 im Expocamp

Plakat zum Vergrößern bitte anklicken

Die Caravaning-Saison 2012 wurde vom 30.03. bis 01.04. mit dem traditionellen EXPOCAMP Ancampen eröffnet. Ein Teil dieses Openings ist der verkaufsoffene Sonntag mit Camperbrunch. Die Bewirtung dieses Brunches wird jährlich an eine gemeinnützige Organisation vergeben. Der Erlös aus diesem Brunch kommt dieser Organisation zu Gute.

In diesem Jahre durfte der neu gegründete Verein Ein langer Weg e.V. die Bewirtung des Camperbrunches übernehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Münch und sein Mitarbeiterteam, dass unser Verein dieses Jahr ausgewählt wurde.
Der Verein war überwältigt vom Besucherandrang und freute sich über 500 Besucher begrüßen zu dürfen. Wir sind stolz und bedanken uns für Ihr Kommen und freuen uns über die Wertschätzung und Solidarität, die Sie uns entgegen gebracht haben.

Vielen Dank.

Die Besucher wurden von zahlreichen Helfern des Vereins bestens versorgt. Der stattliche Erlös wird dem Vereinszweck entsprechend verwendet.

Gleichzeitig hat der Verein die Möglichkeit erhalten, sich der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen. Hierzu wurde eigens ein Informationsstand im EXPOCAMP errichtet. Der Stand war ganztägig von den Mitgliedern des Vereins besetzt, welche interessierte Besucher über den Verein informierten. Bereits am Haupteingang wurden die zahlreichen Besucher über eine Staffelei durch den Verein herzlich im EXPOCAMP begrüßt. Außerdem machte man mittels einer Bildschirmpräsentation, sowie mit Plakaten und Texten auf Stellwänden und mit Informationsmappen auf sich aufmerksam.