Bericht des Vorstands zur 6. Mitgliederversammlung am 14.04.2018
Bitte auf diesen Text klicken, um den Bericht des Vorstands zu öffnen.

Bericht des Vorstands zur 5. Mitgliederversammlung am 19.05.2017
Bitte auf diesen Text klicken, um den Bericht des Vorstands zu öffnen.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2017

Die fünfte Mitgliederversammlung des Vereins Ein langer Weg e.V. findet am Freitag, 19.05.2017 um 18.00 Uhr in der Kembachtalhalle in Kembach statt. Wir laden hierzu herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen. Auf der Tagesordnung stehen Begrüßung/Rückblick, Kassenbericht, Kassenprüfung/Entlastung der Vorstandschaft und Verschiedenes.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lädt der Verein Ein langer Weg e.V. zur Weinprobe ein. Die Weinprobe beginnt um 19.00 Uhr und findet ebenfalls in der Kembachtalhalle statt. Die Weinprobe wird von Egon Schäfer und Oskar Tag moderiert. Auf eine interessante und lustige Weinprobe können sich die Besucher freuen.

Karten können bereits im Vorverkauf erworben werden. Die Vorverkaufsstellen sind die Filialen der Volksbank Main-Tauber eG in Dertingen und Urphar sowie die Ortsverwaltungen in Kembach und Dietenhan. Dort können die Eintrittskarten während der jeweils gültigen Öffnungszeiten erworben werden. Der Kartenvorverkauf läuft bis zum 10.05.2017.
Selbstverständlich können die Eintrittskarten für die Weinprobe auch an der Abendkasse erworben werden.

Der Eintritt für die Weinprobe kostet pro Person 15,00 Euro (kein Preisunterschied zwischen Vorverkauf und Abendkasse).
Im Preis enthalten sind 8 Proben sowie eine Vesper- oder Käseplatte. Es besteht freie Platzwahl.